Unser Firmenblog geht online

Liebe Leser,

nun ist es endlich soweit! Nachdem wir bis vor wenigen Monaten noch nicht wussten, was ein Blog ist, starten auch wir nun unseren eigenen Firmenblog.

Aller Anfang ist schwerIn unserem Blog möchten wir Ihnen künftig wöchentlich interessante Neuigkeiten, Wissenswertes und auch Kurioses rund um die betriebliche und private Altersvorsorge vorstellen.

Mit der Zeit wird sich, so der Plan, eine Vielzahl von Themen und Beiträgen anfinden, die der ein oder andere Leser hoffentlich hilfreich finden wird. Ergänzend werden eine Vielzahl von Meinungen, die sich später einmal auf dieser Seite als Kommentar wiederfinden werden, andere Blickwinkel zeigen als sie vom Autor des Blogs skizziert wurden.

Auch wenn dieser Blog nicht immer so bierernst daher kommen wird, ist dies keine Spaß-Seite. Die Themen sind wahrlich ernst, geht es doch hier um Risiko, Geld und zukünftiges Wohlergehen. Dem so oft zitierten ” hätte ich das gewusst…” möchten wir etwas den Boden entziehen und Informationen, die nicht jeden Tag in der Presse stehen, unseren Lesern näher bringen.

Schauen wir mal, wie unser Bestreben ausgeht!

Wir freuen uns darauf.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>